04539 - 899 99 57 info@designpiranha.de

Mach was trotz Corona -atme!

Der erste Impuls, als die Krise begann. Es hat alle getroffen und erst einmal ein wenig geschockt. Um gut durch diese und andere Krisen zu gehen, geht es erst einmal darum anzunehmen was ist, bevor es weitergeht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Verpasse nichts und hole dir den Sketchnoteletter

Verpasse nichts und hole dir den Sketchnoteletter

Wer hier schreibt

Moin, ich bin Susanne! Als glückliches Nordlicht kritzel ich für Kunden, begleite Veranstaltungen als Graphic Recorderin und gebe mein Wissen in Workshops weiter.

Susanne Speer

Sketchnoterin l Graphic Recorderin l Designerin, designpiranha

Bleibt alles anders oder wie ich mir die Welt mache, damit sie mir gefällt…

Bleibt alles anders - mein Motto um mir die Welt zu machen, wie sie mir gefällt Als Technikelfe Sara zur Blogparade aufrief, habe ich gedacht "...ja, machen wir uns die Welt nicht immer, wie sie uns gefällt?" Ehrlich gesagt ist das nach meinem Gefühl sogar "leichter"...

Bilder bleiben im Kopf

In diesem Artikel erzähle ich dir, warum Sketchnotes unschlagbar sind, wenn es darum geht komplexe Inhalte auf den Punkt zu bringen. Das hat eine ganze Menge damit zu tun, wie unser Gehirn arbeitet. Warum Bilder besser im Kopf bleiben als Text Wusstest du, dass Bilder...

Ideen zu Ende denken mit der Disney Strategie

Ideen zu Ende denken mit der Disney Strategie Ideen entstehen millionenfach jeden Tag, aber konkret umgesetzt werden leider nur wenige. Wenn auch du viele Ideen nicht umgesetzt bekommst, weil du sie sehr früh wieder ad acta legst, dann wirf einen Blick auf die Disney...

Hol dir das Sketchnote Starter Kit

Du überlegst mit Sketchnotes zu starten? Dann mach den Sketchnote Test und finde heraus, was du zum Anfang brauchst.