04539 - 899 99 57 info@designpiranha.de

Mach was trotz Corona -atme!

Der erste Impuls, als die Krise begann. Es hat alle getroffen und erst einmal ein wenig geschockt. Um gut durch diese und andere Krisen zu gehen, geht es erst einmal darum anzunehmen was ist, bevor es weitergeht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wer hier schreibt

Moin, ich bin Susanne! Als glückliches Nordlicht kritzel ich für Kunden, begleite Veranstaltungen als Graphic Recorderin und gebe mein Wissen in Workshops weiter.

Susanne Speer

Sketchnoterin l Graphic Recorderin l Designerin, designpiranha

Goodbye 2016 – Überzeugungen mit Fussfesseln

Überzeugungen haben eine Wirkung Die zweite Mission der Goodbye 2016 Aktion von Claudia Kauscheder hat mit Überzeugungen zu tun. Ja, es gibt diese Glaubenssätze, die als innerer Mitbewohner zwar nicht besonders sichtbar sind, aber sich doch sehr wirkungsvoll in...

Social Media im Sportmarketing

Social Media bekommt einen immer wichtiger werdenden Part im Marketing. Das betrifft auch das Sportmarketing. In der Grafik zeigt sich, welche unterschiedlichen Rollen die sozialen Medien einnehmen.

Goodbye 2016 – Projekte im Überblick!

Goodbye 2016 - die erste Mission Bisher hatte der Designpiranha noch keine Blogartikel und die erste Mission von Goodbye 2016, nämlich unfertige Projekte abschließen, ist für mich der Auftakt, den Blog zu starten. Initiiert hat Claudia Kauscheder diesen kleinen...

Vielleicht sind die Projekthäppchen etwas für dich?

In den Projekthäppchen baust du dir ein kleines feines Vokabular rund um die Projektplanung und -entwicklung auf, mit dem es dir leicht fällt, mit dem Stift mal ganz anders zu denken! Der Button führt zum E-shepherd, wo mein kleiner, kostenpflichtiger Minikurs liegt.