04539 - 899 99 57 info@designpiranha.de

Mach was trotz Corona – mal ein Mandala…

oder mach etwas anderes, wozu du bisher kaum Zeit hattest. Alles liegt ein wenig brach im Shutdown. Mach das Beste daraus und nimm dir Zeit für etwas, was sonst nicht in deinen Alltag passt. Falls du wirklich mal ein Mandala ausprobieren möchtest, melde dich an für den Sketchnote Letter. Da bekommst du automatisch zur Anmeldung 14 Seiten Mandala zum Ausdrucken dazu!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wer hier schreibt

Moin, ich bin Susanne! Als glückliches Nordlicht kritzel ich für Kunden, begleite Veranstaltungen als Graphic Recorderin und gebe mein Wissen in Workshops weiter.

Susanne Speer

Sketchnoterin l Graphic Recorderin l Designerin, designpiranha

Ein Kugelschreiber reicht – Sketchnotematerial

Sketchnotematerial? Nimm was du hast! Ja, das meine ich wirklich ernst: ein Kugelschreiber reicht! Bei fast allen Dingen, die neu für dich sind, bist du vielleicht gewohnt, dass du erst einmal in Ausstattung investieren musst, um anfangen zu können. Sketchnoten ist da...

Goodbye 2016 – Projekte im Überblick!

Goodbye 2016 - die erste Mission Bisher hatte der Designpiranha noch keine Blogartikel und die erste Mission von Goodbye 2016, nämlich unfertige Projekte abschließen, ist für mich der Auftakt, den Blog zu starten. Initiiert hat Claudia Kauscheder diesen kleinen...

Bleibt alles anders oder wie ich mir die Welt mache, damit sie mir gefällt…

Bleibt alles anders - mein Motto um mir die Welt zu machen, wie sie mir gefällt Als Technikelfe Sara zur Blogparade aufrief, habe ich gedacht "...ja, machen wir uns die Welt nicht immer, wie sie uns gefällt?" Ehrlich gesagt ist das nach meinem Gefühl sogar "leichter"...

Hol dir das Sketchnote Starter Kit

Du überlegst mit Sketchnotes zu starten? Dann mach den Sketchnote Test und finde heraus, was du zum Anfang brauchst.