04539 - 899 99 57 info@designpiranha.de

Mutmachinterview mit Maren Sörensen von Raum für euch l Paarberaterin

Ja, wir haben jetzt mehr Zeit miteinander. Im Gespräch erzählt Maren, wie wir dabei möglichst gut miteinander durch die Krise gehen und gut für uns und unsere Beziehung sorgen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Verpasse nichts und hole dir den Sketchnoteletter

Verpasse nichts und hole dir den Sketchnoteletter

Wer hier schreibt

Moin, ich bin Susanne! Als glückliches Nordlicht kritzel ich für Kunden, begleite Veranstaltungen als Graphic Recorderin und gebe mein Wissen in Workshops weiter.

Susanne Speer

Sketchnoterin l Graphic Recorderin l Designerin, designpiranha

Sketchnotes aus Büchern lernen - nein! - Header

Sketchnoten lernen mit Bücher? – das geht nicht!

Sketchnotes lernen, indem du dir ein Buch kaufst, scheint es wie bei vielen anderen Dingen eine gute Idee zu sein. Auch wenn es brutal klingt: Ich sage, das stimmt nicht. Jedenfalls was die ersten Schritte betrifft. In jedem meiner Sketchnoteworkshops, sitzen jede...
Symbole und Icons aus dem Alltag

Symbole und Icons sind überall = Sketchnoteideen

Sketchnoteideen aus dem Alltag – wie du alltägliche Zeichen und Symbole für deine Sketchnotes einsetzt
Sketchnotevokabelheft

Fünf Ideen, um Sketchnotes zur guten Gewohnheit zu machen

Brauchst du Ideen, wie du Sketchnotes zur guten Gewohnheit machst und ganz nebenbei jeden Tag besser wirst? 5 Ideen helfen dir dabei, Sketchnotes alltagstauglich zu machen.

Hol dir das Sketchnote Starter Kit

Du überlegst mit Sketchnotes zu starten? Dann mach den Sketchnote Test und finde heraus, was du zum Anfang brauchst.