04539 - 899 99 57 info@designpiranha.de

Die Krise und deine Finanzen

Der Shutdown trifft uns alle irgendwie und das wirkt sich schnell auf dein Portemonnaie aus – egal ob du angestellt oder selbständig bist. Wie du jetzt am besten vorgehst und was du auf keinen Fall tun solltest, darüber spreche ich mit Wiebke Schattschneider – Finanzexpertin.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Verpasse nichts und hole dir den Sketchnoteletter

Verpasse nichts und hole dir den Sketchnoteletter

Wer hier schreibt

Moin, ich bin Susanne! Als glückliches Nordlicht kritzel ich für Kunden, begleite Veranstaltungen als Graphic Recorderin und gebe mein Wissen in Workshops weiter.

Susanne Speer

Sketchnoterin l Graphic Recorderin l Designerin, designpiranha

Sketchnotematrix - Sketchnotes einsetzen mit Struktur

Die Sketchnotematrix – Sketchnotes einsetzen mit Struktur

Die Sketchnotematrix zeigt dir, wie unterschiedlich Sketchnotes einsetzbar sind und hilft dir, dich zu entscheiden – was möchtest du damit anstellen?

Kreativität ist eine Haltung – hol sie dir zurück!

Ich bin kreativ - und du auch! In meinem Umfeld werde ich oft auf meine Kreativität angesprochen. Klar, ich werde gern gelobt. Trotzdem schwingt da etwas mit, das mir Sorgen macht: Du bist kreativ, ich nicht. Manchmal denke ich, die Welt ist eingeteilt in kreative...

Ein Kugelschreiber reicht – Sketchnotematerial

Sketchnotematerial? Nimm was du hast! Ja, das meine ich wirklich ernst: ein Kugelschreiber reicht! Bei fast allen Dingen, die neu für dich sind, bist du vielleicht gewohnt, dass du erst einmal in Ausstattung investieren musst, um anfangen zu können. Sketchnoten ist da...

Hol dir das Sketchnote Starter Kit

Du überlegst mit Sketchnotes zu starten? Dann mach den Sketchnote Test und finde heraus, was du zum Anfang brauchst.