Sketchnote-Reise-Häppchen  als Minikurs!

Mit den Sketchnote Reise Häppchen biete ich dir die Möglichkeit, Sketchnotes ein wenig kennenzulernen. Dich erwarten kurze, einfache Anleitungen zum Mitmachen und gut umsetzbare Ideen, wie du  Sketchnoten für dich und dein Business einsetzen kannst. 

Sketchnote-Reise-Häppchen bald als Minikurs!

Mit den Sketchnote Reise Häppchen biete ich dir die Möglichkeit, Sketchnotes ein wenig kennenzulernen. Dich erwarten kurze, einfache Anleitungen zum Mitmachen und gut umsetzbare Ideen, wie du  Sketchnoten für dich und dein Business einsetzen kannst. 

Warum Reisen?

Egal ob eine Urlaubsreise, eine geschäftliche Reise oder auch ein Projekt – im übertragenen Sinne sind alle Bewegungen und Entwicklungen als Reise zu betrachten.

Du kannst also dein ganz persönliches Reisejournal genauso mit Sketchnotes anlegen, wie deine persönliche Entwicklung in eine bestimmte Richtung dokumentieren. Für geschäftliche Themen ist die Reisemetapher genauso geeignet, zum Beispiel um die Schritte aufzuzeigen, die es braucht von einer Vision bis zum konkreten Ziel.

Suche dir aus, was du gern umsetzen möchtest und hab Spaß dabei! 

 

Sketchnoten lernen

Spaß haben

Sich entwickeln

Drei Fragen vorweg...

Bist du UnternehmerIn?
Ja!
Du hast von Sketchnotes gehört und willst ausprobieren, ob du das auch kannst?
Ja!
Hast du Lust mit Sketchnotes Etwas für dich und deine Kunden zu tun?
Ja!

Dreimal ja?

Prima, dann bist du hier richtig!

Musst du zeichnen können? Nein!

Was du wirklich brauchst:

%

Neugier

%

Motivation

%

Talent

Ein paar Teilnehmerbeispiele

Ein paar Teilnehmerbeispiele

Es ist für mich unglaublich spannend, wenn ich sehe, wie unterschiedlich meine Teilnehmer bisher das Thema Reise  umgesetzt haben – ob als Journal oder auch im Coachingkontext als Metapher.

Ich wünsche dir viel Inspiration und bin mir sicher, dass auch du die Sketchnote-Reise-Häppchen auf deine Weise umsetzen kannst.

 

Fang jetzt direkt an und starte mit den ersten Motiven!

Was meine Teilnehmer sagen...

Liebe Susanne,
mir ist es ein Anliegen, dir noch einmal zu sagen, wie viel Freude mir deine Sketchnote-Weihnachtshäppchen gemacht haben. Am meisten Freude hat es mir gemacht, deine Videos anzuschauen und parallel dazu sofort mit zu kritzeln. Gar nicht lang nachdenken sondern einfach machen.
Prima fand ich auch, dass du die ein oder Grundlagentechnik sehr einfach und praxisnah mit vermittelt hast, wie zum Beispiel das Durchpausen. Es war leicht und es hat Freude gemacht. Vielen Dank!
Tina Hillebrand

Susannes Weihnachtshäppchen haben richtig viel Spaß gemacht – mir und meinen Kindern 😉
Die Motive waren toll ausgewählt und sehr anschaulich erklärt. Das Timing perfekt. Meine Weihnachtskarten sind dieses Jahr viel früher fertig als die Jahre zuvor 😉
Herzlichen Dank Susanne für diese tolle Aktion und Dein motivierendes Feedback in der Facebook-Gruppe.

Petra Prosoparis

Liebe Susanne, du weißt, wie man Kreativität (wieder)weckt. Es funktioniert! Mit einfachen Übungen ohne Leistungsanspruch hast du mich da abgeholt, wo ich war. Die Ideen sind danach gesprudelt und das macht mich einfach froh! Viele kritzelfrohe Dankesgrüße
Elke Weigel

Was dich erwartet…

 

  • Einfache Video-Anleitungen direkt zum Mitmachen

  • Tutorials, wie du Sketchnotes für dich, dein Business und deine Kunden einsetzt

PD

Was genau lerne ich bei den Sketchnote Reise Häppchen?
Wenn du bisher nicht mit Sketchnotes in Berührung gekommen bist, baust du die Hemmung ab, einen Stift in die Hand zu nehmen. Vielleicht startest du dein ganz privates Reisejournal und ganz nebenbei lernst du, wie du die wohl für jeden verständliche Metapher der Kundenreise auch visuell darstellen kannst.
Wie laufen die Reise Sketchnote Häppchen ab?

Nach der Anmeldung bekommst du nach der Bestätigung alle wichtigen Informationen zu den Sketchnote Reise Häppchen. Jeden Tag gibt es einen kleinen Impuls und ein Livevideo zur Tagesaufgabe. Bevor wir starten erfährst du, was du an Material brauchst, so dass du ausgestattet bist, wenn es los geht. 

Sketchnoten mit dem Designpiranha

Mein Name ist Susanne Speer. Ich bin Grafik-Designerin, Sketchnoterin und Coach. Ich zeige vor allem UnternehmerInnen, wie sie Sketchnotes für ihr Business erfolgreich einsetzen.

In Workshops bemerke ich immer wieder, dass vor allem der Glaube NICHT zeichnen zu können wie ein ungeschriebenes Gesetz im Raum steht. Am meisten Spaß habe ich, wenn  aus gläubigen Nichtzeichnern begeisterte Aufdempapierdenker werden.

Daher lade ich dich ein, bei den Sketchnote Häppchen zu staunen, zu was du fähig bist und auszuprobieren, wieviel Spaß Sketchnoten macht!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.de