Hol dir das Sketchnote Starter Kit

und finde heraus, was mit Sketchnotes alles möglich ist

Das Sketchnote Starter Kit kommt kostenlos und unverbindlich in dein Postfach. Wenn du regelmäßig Neuigkeiten vom designpiranha möchtest, setz einfach einen Haken beim Newsletter.


Verschaffe dir einen Überblick und entdecke, was in Sketchnotes steckt!

Dieses kleine E-Book ist für dich, wenn du verstehen möchtest, was Sketchnotes sind und welche Möglichkeiten sie dir bieten, um dein Business voran zu bringen.

In Beispielen zeige ich dir, wie viel anschaulicher und erfolgreicher Kommunikation mit Kollegen und Kunden aussehen kann, wenn sie mit Sketchnotes angereichert ist. 

Was mir auch wichtig ist: Jeder. wirklich jeder kann das lernen ohne in irgendeiner Form künstlerisch begabt zu sein. Warum das so ist, erkläre ich dir auch in dem E-Book und zeige dir, was du brauchst, um zu starten.

 

 

Wer steckt hinter dem Sketchnote Starter Kit?

Susanne Speer – Sketchnoten mit dem Designpiranha

Mein Name ist Susanne Speer. Ich bin Grafik-Designerin, Sketchnoterin und Coach. Ich zeige UnternehmerInnen, wie sie Sketchnotes für ihr Business erfolgreich einsetzen.

Unsere Welt wird immer voller mit Bildern und es ist gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten. Sketchnotes haben mir den Überblick zurückgebracht, den ich vor lauter Bilderflut vermisst habe. Meine Mission ist, dass Sketchnotes  nicht nur in Unternehmen, sondern auch Schulen, Universitäten und in jedem kleinen Team eine gängige Methode wird, um schwierige Inhalte klar und leicht darzustellen. Sketchnotes können Brücken schlagen, wenn Worte nicht reichen. Es hilft beim Denken, Lernen, Planen und Erklären..