>> Der Mini-Weihnachts-Sketchnotekurs für Nichtzeichner <<

>> Der Mini-Weihnachts-Sketchnotekurs für Nichtzeichner <<

 

 

Was dich  im Weihnachts-Minikurs erwartet…

  • Einfache Video-Anleitungen direkt zum Mitmachen

  • Video-Tutorials, wie du Sketchnotes für dich, dein Business und deine Kunden einsetzt

  • Ausdruckbare Vorlagen, die du frei verwenden kannst

Und ganz klar: Viel Spaß und AHA-Erlebnisse, denn

DU KANNST SKETCHNOTEN!

Drei Fragen vorweg...

Bist du UnternehmerIn?

Ja! 

Du hast von Sketchnotes gehört und willst ausprobieren, ob du das auch kannst?

Ja!

Hast du Lust mit Sketchnotes Etwas für deine Kunden zu tun?

Ja!

Dreimal ja?

Dreimal ja? Dann mach mit!

Du brauchst:

%

Neugier

%

Motivation

%

Talent

Starte jetzt und hole dir den Minikurs!

Einfache Videoanleitungen zum Mitmachen und 4 tolle Miniworkshops für konkrete kleine Projekte

Spaß haben und dabei entspannen

Sketchnoten macht Spaß und du wirst schnell feststellen, dass es nicht nur einfach ist, sondern auch unglaublich gut tut. In einem sehr technischen und bildschirmlastigen Umfeld ist das Anfassen und Nutzen echter Stifte ein Segen für deine Hände, Augen und deine Gedanken.

Genieße die Möglichkeit mal wieder etwas mit deinen Händen zu machen und freue dich über die Gelegenheit, dabei Zeit und Raum ein wenig zu vergessen. Das macht den Kopf frei und befriedigt ungemein, auch wenn du vielleicht jetzt noch glaubst, dass du ein Nichtzeichner bist. 

Dich und dein Business weiter entwickeln

Du kannst die Weihnachts-Sketchnotehäppchen entweder nur für dich als Kennenlernangebot nehmen oder die Ergebnisse gleich für dich und deine Weihnachtskommunikation mit Freunden, Familie und Kunden einsetzen.

Das Beste daran: du brauchst weder Bilder und Vorlagen zu suchen, noch musst du dafür Geld einsetzen. Statt dessen entstehen passend zu dir und deinem Auftritt individuelle Gestaltungen, die du frei nach deinem Geschmack verwenden kannst – wo und wie du möchtest.

Was meine Teilnehmer sagen...

Ein paar Teilnehmerbeispiele

Ein paar Teilnehmerbeispiele

Es ist für mich unglaublich spannend, wenn ich sehe, wie unterschiedlich meine Teilnehmer bisher die Weihnachtsmotive umgesetzt haben.

Ich hoffe, dass dich das ermutigt und inspiriert, auch deine eigenen Weihnachtshäppchen zu schaffen.

 

Fang jetzt direkt an und starte mit den ersten Motiven!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.de

Was meine Teilnehmer sagen...

Liebe Susanne,
mir ist es ein Anliegen, dir noch einmal zu sagen, wie viel Freude mir deine Sketchnote-Weihnachtshäppchen gemacht haben. Am meisten Freude hat es mir gemacht, deine Videos anzuschauen und parallel dazu sofort mit zu kritzeln. Gar nicht lang nachdenken sondern einfach machen.
 
Prima fand ich auch, dass du die ein oder Grundlagentechnik sehr einfach und praxisnah mit vermittelt hast, wie zum Beispiel das Durchpausen. Es war leicht und es hat Freude gemacht. Vielen Dank!
 
 
Tina Hillebrand

Susannes Weihnachtshäppchen haben richtig viel Spaß gemacht – mir und meinen Kindern 😉
Die Motive waren toll ausgewählt und sehr anschaulich erklärt. Das Timing perfekt. Meine Weihnachtskarten sind dieses Jahr viel früher fertig als die Jahre zuvor 😉
Herzlichen Dank Susanne für diese tolle Aktion und Dein motivierendes Feedback in der Facebook-Gruppe.

Petra Prosoparis

Liebe Susanne, du weißt, wie man Kreativität (wieder)weckt. Es funktioniert! Mit einfachen Übungen ohne Leistungsanspruch hast du mich da abgeholt, wo ich war. Die Ideen sind danach gesprudelt und das macht mich einfach froh! Viele kritzelfrohe Dankesgrüße
 
Elke Weigel

Was genau lerne ich bei den Sketchnote Weihnachtshäppchen?

Wenn du bisher nicht mit Sketchnotes in Berührung gekommen bist, baust du die Hemmung ab, einen Stift in die Hand zu nehmen. Vielleicht zeichnest du nur für dich, entwirfst ein Social Media Post oder gestaltest deine eigenen Geschenkanhänger. Ganz nebenbei zeige ich dir in den zusätzlichen Miniworkshops, wie du das, was du zeichnest in eine digitale Form bringst und wie du mit Canva druckbare Vorlagen bekommst. 

Wie läuft das genau mit dem Minikurs?

Nach dem Kauf bekommst du sofort Zugang zum Kurs, indem du dir das E-Book herunterlädtst. Darin sind sämtliche Video-Tutorials verlinkt. Zum Vertiefen findest du dort auch Zeichenanleitung, die du dir auch ausdrucken und als Pausvorlage nutzen kannst. 

Wieso heißt der Kurs Sketchnote Weihnachtshäppchen?

Ganz einfach: im Kurs sind 8 Weihnachtsmotive und 4 Miniworkshops enthalten, die ich dir so in kleine und auch neben deinem sonstigen Alltag machbare Stücke unterteilt habe. So kannst du dir aussuchen, welche Motive oder welcher Miniworkshop dich besonders ansprechen. Um sie alle durchzugehen, brauchst du ungefähr drei bis vier Stunden. Die Videotutorials sind zwischen 5 und 10 Minuten lang, die Miniworkshops etwas länger. 

Was ist ein Selbstlernkurs?

Sobald du dir das E-Book heruntergeladen hast, kannst du starten. Such dir das Motiv heraus, was dich am meisten anspricht oder gehe chronologisch vor. Schau dir das Video an und zeichne direkt mit. Dafür brauchst du nicht wirklich viel – einfaches Papier und ein paar Stifte, die du im Haus hast. Am Anfang des E-Books findest du eine „ideale“ Materialliste.

Sketchnoten mit dem Designpiranha

Mein Name ist Susanne Speer. Ich bin Grafik-Designerin, Sketchnoterin und Coach. Ich zeige UnternehmerInnen, wie sie Sketchnotes für ihr Business erfolgreich einsetzen.

In Workshops bemerke ich immer wieder, dass vor allem der Glaube NICHT zeichnen zu können wie ein ungeschriebenes Gesetz im Raum steht. Am meisten Spaß habe ich, wenn  aus gläubigen Nichtzeichnern begeisterte Aufdempapierdenker werden.

Mit dem Minikurs Sketchnote Weihnachtshäppchen biete ich dir die Möglichkeit, Sketchnotes ein wenig kennenzulernen. Dich erwarten kurze, einfache Anleitungen zum Mitmachen und gut umsetzbare Ideen, wie du  Sketchnoten für dich und dein Business einsetzen kannst. Staune, zu was du fähig bist und probiere aus, wieviel Spaß Sketchnoten macht!

Starte jetzt und hole dir den Minikurs!

Einfache Videoanleitungen zum Mitmachen und 4 tolle Miniworkshops für konkrete kleine Projekte

8 Weihnachtsmotive

+ Extra: Aufwärmübung

+ ausdruckbare Anleitungen

+ 56 Seiten E-Book

+ Ausführliche Videotutorials > 100 Min.

 

 

4 Miniworkshops für:

 + Social Media Posts

+ Weihnachtskarten

+ Geschenkanhänger

+ Weihnachts-To-Do-Listen

35,- €

zuzüglich ges. Mehrwertsteuer
Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.de